Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/header-php.php on line 43

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/footer.php on line 143
Lost Places Fotografie, verlassene Gebäude in Fotos festgehalten

Lost Places Fotografie Pfaffenhofen

Hier in der Rubrik Lost Places Fotoaufnahmen präsentiere ich leerstehende Gebäude meist aus Pfaffenhofen, die dann schlußendlich gegen neue Gebäude weichen mussten. In all dem Leerstand und Verfall dieser Häuser steckt dennoch eine eigentümliche Schönheit, die ich in Bildern festgehalten habe. Bei der Fotografie der Innenraumaufnahmen verwendete ich meist das Ultra-Weitwinkel-Objektiv Olympus m.Zuiko Digital ED 7-14mm f2.8 Pro