Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/header-php.php on line 43

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/footer.php on line 143
Fotografie von Objekten, Dingen und Sonstiges

Detailaufnahmen - Fotografie mit Licht & Schatten, Unschärfe & Bokeh

Hier präsentiere ich fotografische Spielereien mit Licht & Schatten, Unschärfe und Bokeh. Besonders bei diesem Thema kommen immer wieder meine alten Objektive zum Einsatz, denn diese verzaubern meine Fotos mit einer - je nach verwendetem alten Objektiv - besonderen Unschärfe des Hintergrundes. Dabei ist diese Unschärfe immer unterschiedlich, denn jedes einzelne „Altglas” hat seine eigenen Charaktereigenschaften. Alte Objektive verwende ich auch in der Naturfotografie, in der Portraitfotografie oder in der Fotografie von Speisen und Getränken.