Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/header-php.php on line 43

Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_ENCODING" in /usr/www/users/chiaraa/fotografie.filorosso/media/php/templates/footer.php on line 143
Essen & Trinken Fotos, Speisen schön darstellen

Fotos von Essen und Getränke, Essensfotos aus Pfaffenhofen

In dieser Rubrik stelle ich Fotos von Essen und Getränken vor. Viele dieser Bilder entstanden auf Festen wie Hochzeit, Geburtstagsparty, Catering,...

Ich bin nicht nur in der Essensfotografie tätig, ebenso gerne mache ich Portraits von Menschen, bin sehr aktiv in der Sportfotografie, haupsächlich im Bereich Mountenbiken, da ich diesen Sport selbst schon fast ein Leben lange betreibe. Makroaufnahmen - Kleine Dinge ganz Groß erscheinen lassen - sind ebenso eine Leidenschaft, der ich sehr gerne nachgehe. Hier gehts direkt zur Makro Fotografie, viele Tieraufnahmen. Alle anderen (größeren) Tiere findest Du in der Kategorie Tierfotografie Pfaffenhofen.